Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Zeitungsartikel in der Günzburger Zeitung am 25.11.2022

Heute erschien der von mir in Auftrag gegebene Zeitungsartikel in der Günzburger Zeitung. Ein Rückblick auf das bewegte Jahr 2022. Leider wurde die von mir gewählte Überschrift "Alles für die Kinder" nicht gewählt und der Artikel ein wenig gekürzt.

 

Ich wollte durch den Artikel darauf aufmerksam machen, dass wir keine Umstände scheuen, um den wunderbaren Kindern zu helfen. Diese fragilen Kleinen sind so wertvoll, so kostbar, es lohnt sich für sie zu kämpfen.

 

Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit dem Text und dankbar, dass sie das schöne Bild so groß abgebildet haben. Unverständlich ist, dass die meinen Vornamen mit C beginnen....ich habe korrekt mit K unterschrieben....

 

Karola Wood

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Certificate of Appreciation for REWA

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.