Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Indische Armee spendet in Kargil, 8.11.2023

Heute fand ein Spendprogram statt mit der Indischen Armee für unsere REWA Einheit in Kargil. 

 

Als Teil der Operation Sadbhavana spendete die Indische Arme insgesamt 33 Geräte, einschliesslich Rollstühle, Gehhilfen, Gehbarren usw. für die Schule. 

 

Diese Geräte werden uns sehr dabei helfen, die Therapie zu erleichtern und die Arbeit mit den Schülern mit Behinderungen zu intensivieren. 

Die Armee präsentiere uns auch ein paar kulturelle Aktivitäten. Unsere REWA Kinder und einige Schulkinder trugen zum kulturellen Teil durch einige Vorführungen bei. 

 

Der kommandierende Offizier sprach in höchsten Tönen über die edle und großmütige Motivation der Umsetzung der Inklusion in der Schule und das damit einhergehende Schulmanagement. 

 

Am Schluß danke unser Schuldirektor Sir Gulzar der Indischen Armee für ihre Weitsicht und Offenheit für die Gesellschaft, in der sie leben. Er erzählte auch über die Art und Weise wie die Schule die Philosopie der Integration der Schüler in die allgemeine Gesellschaft umsetzt.

 

 

Bericht von PT Bilquis

 

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Tag der Umwelt in Kargil, April 2024

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.