Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Vistara Airline untertützt REWA, Oktober 2020

03.10.2020

Vistara Airline wurde auf REWA und die Kinder aufmerksam gemacht und in der ersten Oktoberwoche fand ein Treffen mit 16 Angestellten der Airline in Leh, Ladakh statt. Der Ort des Treffen war das Lions Club Hostel in Leh.

Es kamen ca. 30 Kinder und ihre Eltern.

DIe Airline verteilte Lebensmittel an die Eltern zur Unterstützung in der Corona Zeit, unter anderem auch Reis, Öl, Zucker, Kuchen, Salz, Daal, Gewürze, Desinfektionsmittel, Gesichtsmasken usw.

 

Ein Angestellter sang ein Lied für die Kinder in Ladakhi, Ansprachen wurden gehalten.

 

Die Airline versicherte REWA, dass sie notwendige Transporte von Hilfsmitteln für REWA kostenlos mit ihren Flugzeugen erledigen werden. 


Rewa gab den Vistara Angestellten ein Zertifikat der Dankbarkeit für ihren Einsatz.

 

Das Vistara Personal veranstaltete auch ein Quiz für die Kinder, einen Wettbewerb und alle erhielten einen Preis: Dettol Seife und Desinfektionsmittel. Rizwana hatte die meisten richtigen Punkte und erhielt einen Sonderpreis. 

 

Bericht von Dorjay, Manager REWA

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Tag der Umwelt in Kargil, April 2024

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.