Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Dechen ist verantwortlich für das Elterntreffen, Donnerstag, 8.9.2022

Unsere Hörakkustikerin Dechen arbeitet gerade mit REWA Kindern. Sie wartet auf ihren Abruf zur nächsten Stufe ihrer Ausbildung zum Master. Sie arbeitet professionell mit Kindern und schreibt hier Folgendes über ihre Arbeit:

 

Jeden Monat einmal sprechen wir mit den Eltern über die Kinder. Das ist eine Anweisung von Lehrerin Stanzin. Diesen Monat durfte ich mit den Eltern sprechen. Ich stellte mich vor und erklärte was für eine Art von Arbeit ich mit REWA Kindern mache. Die Eltern kannten mich noch nicht. Ich gebe Sprachtherapie und erklärte den Eltern, was für eine Rolle diese Therapie im Lernprozess der Kinder spielt in Übereinstimmung mit deren Diagnose. Ich gab den Eltern Hilfen für die Arbeit mit den Kindern zu Hause, denn sie verbringen die meiste Zeit mit den Kindern. Wir besprachen gemeinsame Ziele. Ich gab den Eltern meine Telefonnummer, so dass sie jederzeit mit mir über die Probleme der Kinder und der Therapie reden können. 

 

Wir danken Dechen für die super Arbeit, denn es ist unser Ziel, diese besonderen Kinder professionell zu betreuen und ihnen alle nötige Hilfen zu geben. 

 

 

 

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Maga sport event in Leh

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.