Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Chuskit berichtet über Therapieerfolge bei Stanzin, 31.05.2022

Ich berichte hier kurz über den kleinen Stanzin Ch. Er ist von Changtang, in der Nähe vom Pangong See. Er ist 5 Jahre alt mit Diagnose C.P. 

 

Anfangs war er nicht in der Lage längere Strecken zu gehen. Er konnte nur 4 Schritte gehen. Jetzt kommt er regelmässig zu REWA zur Therapie und zur Sonderschule. Er kann jetzt längere Strecken ohne Unterstützung gehen. Das Mittagessen isst er ohne Hilfe. Der größte Erfolg ist, dass er seit kurzem beide Hände zusammen benützt, um zu spielen, zum Essen usw. 

Er kommt gerne zum REWA Zentrum und macht dort täglich seine Übungen und lernt in der Schule. Seine Eltern sind sehr glücklich mit seiner Verbesserung.

 

Bericht von Chuskit Yangdol, Therapist with REWA Society 

 

 

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Bengo-Bus in Leh wird überholt

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.