Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Founders Day in Leh, June 30th 2022

 

Mich bezaubert der Gedanken des Founders Days. Dieser Tag, an dem der Geburtstag der Gründungsperson gefeiert wird, ist etwas besonderes und wird gefeiert, wenn in einer Institution ein Gedanken, eine Philosopie oder eine Vision in konkrete Realität transformiert wird. Damit wird die Person geehrt, die diese Bewegung, Gedanken, Lebensform usw. ins Rollen gebracht wurde.

 

 
 
Founder's day is the most important day for an institution. It is the day when a thought, a philosophy or a vision is transformed into concrete reality. The philosophy becomes the guiding star for the institution to take form, grow and become an invincible reality 

 

 

Dieses Jahr war der Foundersday ein ganz besonderes Fest, da REWA Leh zum ersten Mal im eigenen Gebäude feiern konnte. Zudem war ich krank und konnte meinen Geburtstag überhaupt nicht feiern. Umsomehr freute mich die Freude und der Spass der Kinder und unseres Teams. Vielen Dank, geliebt Kinder, für eure Glückwünsche! Vielen Dank für diese Ehre!

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Bengo-Bus in Leh wird überholt

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.