Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Weihnachten im Juli, 2022

Vor einem Jahr besucht eine Abordung der indischen Army das REWA Zentrum und wollte helfen. REWA konnte Wünsche äussern. Jetzt, ein Jahr später, kam die Delegation zurück und übergab REWA sehr schöne Geschenke. Die Kinder freuten sich ganz besonders über die Tablets, die sie geschenkt bekamen, insgesamt 32 Stück.

Zusätzlich gab es noch zwei Stahlschränke, 6 Heizöfen, 2 Tische und 20 Stühle. Es war wie ein Stück Weihnachten mitten im Sommer, für die Kinder und das Personal ein großer Segen und Freude.

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Lovely beneficiary in Leh

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.