Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Therapie in Kargil und Fieldtrip Arbeit

Die Arbeit in Kargil läuft wie am Schnürchen. Die Woche ist durchgetaktet und die Therapie findet im Zentrum und auf den Homevisits und den Fieldtrips statt. Der lokale Supervisor Bacco leitet sein Team mit Hingabe und begleitet alle Aktivitäten. 

Die Kinder profitieren von der Zuwendung und verbessern ihre Fähigkeiten, besonders die beiden Jungs auf dem Fieldtrip.

Das Mädchen auf dem Ball hatte große Freude bei der Durchführung des Spiels und war sehr glücklich, als sie es endlich geschafft hatte. 

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Maga sport event in Leh

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.