Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Zanskar Fieldtrip im Oktober 2022

Ich bin die Physiotherapeutin Farzana und ich berichte hier für REWA über den Fieldtrip nach Zanskar, der vom 01.10. bis 15.10 statt fand. Dabei waren unser Supervisor Munshi Sajjad, PT Amina und Urgyan Phuntsog, REWA Buchhalter aus Leh.

 

Wir haben alle unsere Patienten besucht, untersucht und therapiert. Allen Patienten geht es gut, ihr Zustand ist in Ordnung. Leider verstarb letztes Jahr eine unserer langjährigen Patientinnen, Padma Youdon, die vielen Therapeuten bekannt war.

 

Wir verteilten warme Kleidung und Jacken aus Wolle unter den Patienten. Sie waren alle sehr froh und dankbar uns zu sehen.

 

Wir haben ausserdem 8 neue Patienten identifizieren können: 6  CP Patienten, eine Person mit Down Syndrom und eine Person mit ASD. Wir werden uns um sie kümmern.

 

Bericht von Farzana, PT bei REWA NA KASCO Kargil

 

 

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Bengo-Bus in Leh wird überholt

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.