Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

World Disabilty Day, 3.12.2022

Tage vorher hatten sich die Kinder in Leh und Kargil auf diesen großen Tag und Jahresabschluss vorbereitet. In Leh fand die Veranstaltung in einem großen Saal eines Hotels in Leh statt, zusammen mit den anderen NGO#s Pagir und Munsel. Die Regierung war der Gastgeber. REWA Leh baute einen wunderschönen Tisch auf, wo sie selbstgemachte Handarbeiten anboten und zur Schau stellten. 

Auch in Kargil gab es Tänze, Aufführungen und Geschenke für alle Kinder. Freuen Sie sich an den Bildern der glücklichen Kinder. Das Schuljahr ist nun vorbei. Jetzt beginnt in Ladakh die Zeit des Feierns. Feiertag der Buddhisten, Muslime und Christen bestimmen die nächsten Wochen, die Familien kommen zusammen, essen und trinken. Viele Familien verbringen den kalten Winter im wärmeren Jammu oder in Nordindien bei Verwandten. 

 

Kargil

LEH

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Certificate of Appreciation for REWA

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.