Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Es gibt gute Nachrichten, 07.06.2022

Die erste gute Nachricht ist der Umzug des REWA Büros in das neue Zentrum. Da in der letzten Zeit einige offizielle Aktivitäten auf dem Gelände des CTC statt fanden, zog REWA mit dem Büro in die neuen Räume, so dass man die Besucher empfangen konnte. Wir werden noch mehr darüber erfahren. Die Elektrizität ist auch schon angeschlossen, der Internetanschluss kommt bald. 

Ein Verwandter von Bauunternehmer und REWA Präsident Angchok Lundup arbeitet bei der Indischen Regierung. Seine Mitarbeit machte es möglich, dass die Regierung 500.000 INR (ca. 6000 €) für den Bau zur Verfügung stellt als Unterstützung. Das Geld wird nicht ausgezahlt, sondern für bestimmte Bauprojekte/-abschnitte ausgegeben. Dorjay, Angchok und  das restliche Team (und wir natürlich auch) haben sich über diese Zuwendung sehr gefreut. 

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Tag der Umwelt in Kargil, April 2024

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.