Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Urgyan, unser neuer Buchhalter ab 1.9.2022

Mit Freude geben wir bekannt, dass wir seit dem 01.09.2022 für REWA Society einen neuen Buchhalter eingestellt haben. Seine sehr gute Ausbildung (MA Commerce) und seine Liebe für die Kinder mit Behinderungen überzeugten das Team in Leh. 

 

Urgyan ist 30 Jahre alt und kommt aus der Sakti Gegend. Er berichtet von sich selbst, dass ihm das soziale Wohlergehen der Gesellschaft sehr am Herzen liegt. Er hat bereits viel unterrichtet, das ist eines seiner Stärken, siehe Video unten. Er möchte die weniger priviligierten Menschen und Kindern in Ladakh unterstützen. 

 

Urgyan war mit Dorjay bereits in Kargil und lernte dort die Arbeit und das Team kennen. Er engagiert sich auf allen Ebenen und wir freuen uns, dass wir nun eine kompetente Fachkraft mit im Team haben, die entscheidend mit dazu beitragen wird, REWA in eine gesicherte Zukunft zu führen.

 

Karola Wood

Hier ein Video von Urgyans Arbeit in der Schule

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Bengo-Bus in Leh wird überholt

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.