Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Janpels Geburtstag und Founders Day

Die Kinder lieben es zu feiern. Für sie ist die Zusammengehörigkeit extrem wichtig, sie finden soziale Integration und emotionale Unterstützung im Miteinander. Auch für die Eltern ist es wichtig zu erleben, wie wertvoll ihr Kind ist und wie sehr es wertgeschätzt wird. Die Mutter von Janpel buk mehrere Kuchen, um den Geburtstag ein tolles Fest werden zu lassen. Man sieht an der Ausgelassenheit der Kinder, dass sie großen Spass hatten. Janpel stand im Mittelpunkt!!

Am 30. Juni wurde in Ladakh der "Founders Day" gefeiert, wie jedes Jahr. Das ist der Tag, an dem der Geburtstag der Gründerin der Organisation gefeiert wird. 

Ein Hotelier aus Shey stellte dazu seinen Garten und den Aussenpool zur Verfügung. Die Kinder und das gesamte Team hatten Gelegenheit zu feiern, die Kinder badeten. Ein solches Bad im Schwimmingpool ist in Ladakh keine Selbstverständlichkeit, sondern eine äusserste Seltenheit. Wir hatten bei Picknicks in der Vergangenheit schon mal aufblasbare Pools aufgestellt und die Kinder waren begeistert vom Wasser. Aber ein richtiger Swimmingpool!!!?! Das ist schon eine tolle Sache.

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Tag der Umwelt in Kargil, April 2024

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.