Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Höchster Regierungsbeamter Tashi Gyalson besucht REWA Center am 26.09.2022

Das Regierungsoberhaupt von Ladakh, der Chief Executive Councillor Tashi Gyalson, besuchte zusammen mit einer Delegation von Ministern REWA Society Therapy Center am Montag, den 26. September 2022. An diesem Tag kam die entgültige Zusicherung, REWA Society das gesamte Land zum Bebauen zuzuweisen und zu übergeben. 

 

Es war der erste Besuch einer so hohen Regierungsdelegation und der erste Besuch von CEC Tashi Gyalson im REWA CTC. Die Regierungsbeamten machten sich ein umfassendes Bild von der Arbeit von REWA und dem Bauvorhaben. Wir führten den CEC und die Regierungsdelegation auf dem gesamten Gelände herum, so dass sie sich ein Bild von den Plänen machen konnten.

 

CEC Tashi Gyalson sagte REWA die finanzielle Hilfe der Regierung bei ihren Projekten zu und versicherte beim Weiterbau und der Fertigstellung des Gebäudes zu zu helfen. 

 

Wir sind alles sehr dankbar für diese Entwicklung und freuen uns über die Unterstützung und Zusammenarbeit mit der Regierung. Eltern, Kinder und Personal verbrachten einen konstruktiven Vormittag mit den Regierungsbeamten. Jetzt kann REWA hochmotiviert und von der Regierung abgesegnet die Arbeit fortsetzen. 

 

Manager Dorjay

 

 

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Bengo-Bus in Leh wird überholt

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.