Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

8. Interkultureller Tag Kultur und aktuelle globale Krisen

Hallo liebe Freunde und Unterstützer, ich hatte heute die Vorbesprechung zur Online-Konferenz am Samstag an der Uni Regensburg, wo ich gebeten wurde, ein Workshop über Ladakh im Umgang mit der Corona Krise zu halten.

 

Mein Thema:

Wie kulturelle Werte den Umgang mit der Korona Krise beeinflussen: Besondere Herausforderungen an Menschen im entlegenen Ladakh, Indien, Himalaya

 

Mir wurde gesagt, dass da jeder über Zoom teilnehmen kann. Die Anmeldung erfolgt über diese Email:  ik-tag@intcom-ev.org

Nach erfolgreicher Anmeldung bekommt ihr den Zugangslink zugeschickt mit dem ihr euch einloggen könnt.

 

 Ihr könnt das auch weiterleiten. Die Teilnahme an der Konferenz ist den ganzen Tag möglich. Mein Vortrag ist nachmittags um 14:15 Uhr bis 15 Uhr. Das Thema ist sehr spannend und kurzweilig.

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

World Disability Day December 2020 in Kargil

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.