Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

REWA zieht um ins neue Gebäude

REWA Leh begann am 18.06.2022 mit dem Umzug in das neue Gebäude, ein Meilenstein. Darauf haben wir so lange gewartet, eigentlich Jahre! Nun kommt der Einzug, ganz unspektakulär, aber ein so wichtiger Schritt. Wir sind sehr glücklich darüber und danken allen Mitstreitern, die das möglich gemacht haben. Es wird noch eine Weile dauern, bis alles umgezogen und eingerichtet ist. Wir werden weiterhin berichten.

 

Die Toilette ist jetzt benutzbar, allerdings noch nicht komplett fertig gestellt. Hier sind die ersten Bilder des Umzugs, mehr folgen.

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Bengo-Bus in Leh wird überholt

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.