Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

20 Jahre Ladakh-Hilfe = 2003 - 2023

Es ist kaum zu glauben, dass es 20 Jahre sind, die wir in Ladakh verbracht haben, um Kindern mit Behinderungen zu helfen. 

 

Für mich selbst muss ich sagen, dass ich es gar nicht glauben kann, dass wir es so weit geschafft haben. Wie oft wollte ich aufgeben, wie oft war mir alles Zuviel. Aber diese Kinder haben mich nicht losgelassen, sie haben von mir und von allen Beteiligten eine enorme Leistung abverlangt. Mein Leben hat sich durch die Arbeit in Ladakh völlig verändert. Ich musste Vieles aufgeben, um diese Arbeit weiterzutragen. Ich habe dafür eine große Familie geschenkt bekommen, viele Kinder, Schwestern, Uncles und Aunties...ein unbezahlbares Geschenk! Ich denke dass bei einigen von den europäischen Freiwilligen und ladakhischen Mitarbeitern  durch den Einsatz auch große Änderungen statt gefunden haben.

 

Einige der Freiwilligen waren mehrmals in Ladakh, haben sehr viel investiert, insbesondere Barbara Forst, die 10 Jahre lang eng an meiner Seite stand und bei Ihren Einsätzen die fachliche Qualifikation des Personals professionalisiert und euch Freiwillige entsprechend vorbereitet hat. Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung, die Einsätze, die Ideen, die Inspiration, die Hilfe, die Ermutigung, die Ihr alle für mich wart. Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft. Es war Eure Idee, Physiopatenschaften zu gründen, viele Impulse, die jetzt noch umgesetzt werden, kamen von Euch. Viele wurden Mitglieder des Vereins, einige haben Patenschaften übernommen und/oder gespendet. Danke! 

 

2002 - 2023 = 20 Jahre Hilfe in Ladakh, eine Entwicklung, die sich gelohnt hat. Die Vision wurde von den Ladakhis ergriffen und weiter getragen. REWA Society ist heute in Ladakh eine etablierte und anerkannte NGO, deren Mithilfe, Rat und fachliche Kompetenz von der Regierung und anderen Institutionen gesucht wird. Ich möchte Euch ermutigen, in der Homepage zu stöbern und viele Neuigkeiten zu entdecken.

 

Bitte bestellt den Jubiläumsflyer kostenlos und verteilt ihn unter Freunden, Nachbarn und Familie. Wir haben noch ein paar Jährchen zu tun, bis wir unser Ziel erreicht haben, wir brauchen noch Unterstützung bei Projekten und vor allen Dingen bei der Fertigstellung des Neubaus.


Vielen Dank an Alle, die zum Gelingen der Arbeit beigetragen haben, von ganzem Herzen!

 

Eure Karola Wood

 

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Certificate of Appreciation for REWA

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.