Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Workshop für NGOs, um Regierungsgelder zu beantragen, 27.+28.09.2022

Das Workshop war super. Es wurde vom Department für Soziales und Fürsorge für die verschieden Bevölkerungsstämme veranstaltet. Ich war wegen REWA dabei. Es ging im gesamten workshop darum, wie man als NGO für seine Arbeit von der Regierung finanzielle Hilfen beantragen kann.

 

Das workshop ging 1 1/2 Tage lang und über 40 NGOs nahmen teil. Ich gab den Instrukteuren meine Telefonnummer, sie werden mir die Förderungskriterien zusenden.  Es ging hier speziell um Menschen mit Behinderungen. Ich bin mir sicher, dass wir für REWA Kargil dadurch zusätzliche Unterstützung gekommen.

 

 

Farzana, PT in Kargil

 

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Bengo-Bus in Leh wird überholt

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.