Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Neuigkeiten am 04.10.2020

Tolle Neuigkeiten erreichten uns heute, die der Motivation wieder Auftrieb geben: 

Es wird wieder gebaut! REWA 2020 wird geformt, zwar langsam, aber beständig. Die Bilder, die uns heute erreicht haben, freuen uns. Auch unsere Teams in Ladakh sind begeistert über diese Entwicklung.

 

Schauen Sie selber:

 

 

Update November 2019: Felsen auf dem Gelände sind zubereitet und in kleine Bausteine zerlegt, die Wege wurden "planiert", nicht asphaltiert. Man sieht bereits einen großen Unterschied zu den ersten Bildern vom Mai

10.05.2019: Die Landbewegungen nehmen Form an

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Tag der Umwelt in Kargil, April 2024

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.