Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Die Bauarbeiten des Therapiezentrums haben begonnen, 20. Juli 2021

Am 20.07. erhielt ich die ersten Bilder von den Ausgrabungen und Vorbereitungen für den Bau. Unser Bauunternehmer Lundup Angchok, Mitglied der NGO REWA Society, hat sein Wort gehalten. Er versprach uns in der Zoom Konferenz am 17.07., dass er die kommende Woche anfangen würde. Der lange Lockdown in Ladakh bereitete große Schwierigkeiten. Nicht einmal Bauarbeiten durften fortgesetzt werden.

 

Mittlerweile hat in Ladakh fast 100 % der erwachsenen Bevölkerung die erste Immunization und das Leben scheint sich wieder etwas zu normalisieren. 

 

Lundup bereitet nun den Grund vor. Es wird gebaggert und geebnet. Wir werden Euch zeitnah auf dem Laufenden halten.

 

Das neue Therapiezentrum werde ich ab jetzt mit CTC bezeichnen. Das bedeutet Comprehensive Therapy Center, so nennen es die Ladakhis. 

 

Karola Wood, 1. Vorsitzende

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Summer fun for our children

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.