Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Dezember 2017: Kirchengebäude in Mendogau

Sanze besuchte im Dezember 2017 die Waisenkinder und die Dörfer. Er schaute auch in Mendogau vorbei und fotografierte die komplett neue Kirche in Mendogau. Menschen aus Deutschland haben dazu beigetragen, dieses Gebäude neu aufzubauen, nachdem die alte Kirche beim Erdbeben 2015 völlig zerstört worden ist. 

Die Gemeinde in Mendogau ist sehr dankbar für die Hilfe!

 

Auch die Kirche in Dalfedi, einem sehr entlegenen Dorf, wurde wieder aufgebaut. Leider liegen uns wegen der Abgeschiedenheit keine Bilder vor. 

 

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

So many children in REWA!

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.