Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Weihnachtsbescherung für bedürftigte Menschen in Nepal kommt rechtzeitig an, Dezember 2021 

Sanze berichtete, dass der Pastor Dil Bahadur am Montag, den 20.12. in KTM angekommen war. Am Dienstag waren beide unterwegs, um die vielen Decken und Jacken einzukaufen.

 

 

153 Decken und 253 Jacken ist eine riesige Menge, die es auch entsprechend zu verpacken gilt. In Nepal werden alle Güter zum Transport in Säcke eingenäht. Das ist wie ein Siegel. Die kommen ungeöffnet am Zielort an. Diesmal waren riesige Säcke notwendig, um die vielen Sachen transportfähig zu machen.

Das ganze Material wurde am Dienstag geliefert und verladen, am Mittwochmorgen fuhren die Lastwagen mit dem Pastor und Sanze zurück in die Dörfer. 

Wenn Sanze wieder in KTM ist, wird er uns die Bilder der Übergabe schicken. Ich freue mich schon!

Vielen Dank an alle lieben Menschen, die geholfen haben, die Not zu lindern!!

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Bengo-Bus in Leh wird überholt

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

Kesslerstrasse 4 
89367 Waldstetten, Germany

 

Tel.: +49 8223 9665522
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.