Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Freiwillige Marlo in Leh

Physiotherapeutin und Kinderspezialistin Marlo aus Hamburg ist seit Mitte Juni als Freiwillige bei REWA. Sie verbrachte die meiste Zeit in Leh, im August ein paar Wochen in Kargil und nun ist sie zurück in Leh. Sie wird bald ihre Zeit als Freiwillige bei REWA beenden. Am 5.9. gab sie noch einen interessanten Unterricht für das Personal in Leh:

 

"Gestern habe ich nun mein Teaching gehalten. Ich habe eine Behandlung in Sensorischer Integration gemacht und bei der Einführung einen Schwerpunkt darauf gelegt, wie wichtig es ist, die Ebene zu finden, auf der Kinder gefordert sind, aber auch Freude an ihrem Tun haben und es sinnvoll für sich empfinden. Das gilt ja auch für die Bobathbehandlung. Es hat viel Zeit gebraucht, alles sorgfältig vorzubereiten." Marlo

 

Das Personal war aufmerksam dabei und konnte Bestehendes vertiefen und Neues lernen.

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Spendenkonto:

 

Ladakh-Hilfe e.V., 

Sparkasse Günzburg

 

BIC: BYLADEM1GZK

IBAN: DE237205184 00008187981 

Kontakt-Contact: 

Ladakh-Hilfe e.V.

An der Schiessmauer 53
89359 Koetz, Germany

 

Tel.: +49 8221 273802
 

E-Mail: 

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.