Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Erledigt: Projekt orthopädische Werkstatt in Leh, Juni 2015

Project orthopeadic workshop in Leh is accomplished, June 2015

Viele Jahre schon träumen wir von einer orthopädischen Werkstatt zur Versorgung unserer Kinder direkt in Leh, zentral im RAC. Alle bisherigen Versuche scheiterten.

Aber jetzt freuen wir uns um die gute Nachricht. Es klappt! Nicht wir, sondern die einheimischen Angestellten haben die Initiative ergriffen. Norbu, unser Supervisor und Manager in Leh, konnte in der Winterausbildung in Delhi ganz neue Eindrücke und Erfahrungen in Orthopäditechnik sammeln und ein neues seiner vielen Talente entdecken. Er möchte eine Basis-Werktstatt in Leh einrichten und dann die Kinder versorgen. Viel praktische Hilfe wird er von Endolite und Ishwar erhalten, den indischen NGOs, die sich auf die Behindertenproblematik spezialisiert haben. Norbu wird ab jetzt die Kinder mit den notwendigen Schienen und einfachen Hilfsmitteln versorgen können, darüber sind wir sehr froh.

 

 

Juni 2015: Endlich! Die Firma Alpensolar Consulting GmbH machte es möglich, wir konnten die Werkstatt einrichten. Einige Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden, aber Norbu ist sehr glücklich, dass er nun richtig "arbeiten" kann und somit die Patienten schnell und effizient orthopädietechnisch versorgen kann.

Ganz herzlichen Dank an die Sponsoren, vielen kleine und großen Patienten kann nun geholfen werden.

Norbu und die Kinder von REWA sagen DANKE!

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Renovierung im RAC Leh abgeschlossen!

Ladakh-Hilfe e.V.
An der Schiessmauer 53
89359 Koetz, Germany

 

Tel.: +49 8221 273802
Fax: +49 8221 273706

E-Mail  

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.