Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Erfolgreiche Durchführung des "Surgical Camps" 2014

Auch 2014 fand zum 3. Mal das chirurgische Projekt "Happy Feet" statt, diesmal in Kargil und Srinagar.  Unser bewährtes Chirurgen Team aus Österreich "Kinderfüße braucen Hilfe" spendete seinen Jahresurlaub, um Kindern in Indien zu helfen. Vier Kinder aus der Region Kargil erhielten erfolgreiche Operationen an ihren Füssen und wurden vom REWA Team nachbehandelt. Eine Operation fand in Kargil statt, die Operation eines zusätzlichen Mädchens mußte abgebrochen werden wegen Narkoseproblemen. Die weitern drei Kinder wurden im Krankenhaus von Srinagar operiert.

 

Viele weitere Kinder kamen nach Leh und Kargil und wurden von den Spezialistenteams, welche die Chirurgen begleiten, untersucht und mit orthopädischen Hilfsmitteln ausgestattet. Andere Kinder erhielten neue Hilfsmittel, den wachsenden kleinen Körpern angepasst. So können Kinder mit Behinderungen auch in dem entlegenen Land Ladakh regelmäßig versorgt werden. Auch für die Familien der Kinder ist diese Fürsorge eine große Hilfe und Trost.

 

Großer Dank gilt dem Chirurgenteam aus Österreich, dem Personal von ISHWAR, dem Khyber Hospital in Srinagar und den Orthopädietechnikern von Endolite.

 

Viele Bilder können Sie auf der englischen Seite einsehen, bitte hier klicken.

 

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Love those 2!!

Ladakh-Hilfe e.V.
An der Schiessmauer 53
89359 Koetz, Germany

 

Tel.: +49 8221 273802
Fax: +49 8221 273706

E-Mail  

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.