Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Christliches Weihnachtsfest in Nepal 2016

Sanze reiste nach New-Sekuchet, um sich dort um die Vollwaisen zu kümmern und das Weihnachtsfest mit der Gemeinde zu feiern.

 

Es nahmen über 250 Leute am Weihnachtsgottesdienst teil. Das Programm war ausgiebig: Tänze und Vorführungen der Kinder, ein Krippenspiel, Musik und Lieder, Predigt und sogar ein Kuchen wurde gebacken und angeschnitten zur Feier des Weihnachtsfestes. Nach dem Fest gab es gemeinsames Essen, eine großartige Veranstaltung!

 

Sanze erzählt, dass der Pastor Dil Bahadur der Gemeinde von der Arbeit von Emmanuel-Foundation und Ladakh-Hilfe erzählt hat und über die Gönner und Unterstützer berichtete. Er erzählte den Menschen von den Paten, die sich um die Waisenkinder kümmern.

 

Gemeinsam und inbrünstig betete die Gemeinde für ein Gelingen des Plans, neues Land zu kaufen, auf dem sie endlich ihre Häuser errichten  und sich einen neue Heimat schaffen können. 

 

 

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

World Disability Day in Kargil 2017

Ladakh-Hilfe e.V.
An der Schiessmauer 53
89359 Koetz, Germany

 

Tel.: +49 8221 273802
Fax: +49 8221 273706

E-Mail  

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.