Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Sanze's new home - Das neues Zimmer von Sanze

Endlich hat Sanze ein eigenes Zimmer! Er lebte seit dem Erdbeben (wo sein Haus, in dem er lebte mit allen seinen Sachen zerstört wurde) bei einem Freund und teilte sich das Schlafzimmer mit dem Sohn des Freundes. Er hatte kein Bad und keine Kochgelegenheit. Wir ermutigten ihn, ein eigenes Zimmer und offizielles Büro für Emmanuel Foundation zu suchen und endlich fand er eines der seltenen Kleinwohnungen in Kathmandu. Er zog Mitte September dort ein. Es ist ein Zimmer mich kleiner Küche und einem Bad. Die monatliche Miete von 45 € wurde von einem Gönner aus Günzburg für ein Jahr im Voraus für Sanze gespendet.

 

Finally Sanze has his own room! Ever since the earthquake destroyed the house he was living in inclusive all his goods he had been sharing the bedroom with the son of a friend. He had no own bathroom or kitchen. We encouraged him to find his own room in KTM and an office for Emmanuel Foundation. Finally he found one of the rare apartements in KTM close to Thamel. Now he has a room, which functions also as an office for Emmanuel Foundation, a kitchen and a bathroom. We are so happy for Sanze!

 

 

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

World Disability Day in Kargil 2017

Ladakh-Hilfe e.V.
An der Schiessmauer 53
89359 Koetz, Germany

 

Tel.: +49 8221 273802
Fax: +49 8221 273706

E-Mail  

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.