Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Ladakh-Hilfe Team vertritt das Anliegen des Vereins in Günzburg beim Forum der Vereine am 22.11.2015

Jährlich findet das Forum der Vereine mitten in Günzburg statt. Die Vereinsvorsitzende Karola Wood und Mitarbeiter Uli Dewein haben den Verein am diesem Sonntag mit einem schönen Stand vertreten. Leider war der Besuch des Forums sehr dürftig, trotzdem konnten einige schöne Gespräche geführt werden.

Den Kindern in Ladakh soll geholfen werden. Danke an alle Mitarbeiter!

Uli Dewein trägt ein T-Shirt, dass ihm von REWA Team im Sommer geschenkt wurde. Es ist bedruckt mir dem REWA Logo.

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Renovierung im RAC Leh abgeschlossen!

Ladakh-Hilfe e.V.
An der Schiessmauer 53
89359 Koetz, Germany

 

Tel.: +49 8221 273802
Fax: +49 8221 273706

E-Mail  

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.