Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Benefizkonzert in Hamburg erfolgreich!

 

Am 22. Januar fand wieder ein Benefizkonzert in Hamburg zu Gunsten der Ladakh-Hilfe statt. Im Wechsel wurden wieder musikalische Darbietungen des Chores Cantonal und Informationen über die Ladakh-Hilfe und ihre Partnerorganisation Rewa-Society und deren Arbeit präsentiert. Da in diesem Jahr keine Mitarbeiter aus Ladakh dabei waren - sie konnten aufgrund von Unruhen im Kaschmir ihre Papiere nicht rechtzeitig zusammen bekommen - sprachen Barbara Forst für die Ladakh-HIlfe und unser ehemaliger Manager Dr. Stanzin Chokla für Rewa-Society, der derzeit in Hamburg Public Health studiert. Eine Freiwillige Sonderschulpädagogin aus Hamburg wollte über ihre Arbeit berichten. Da sie aber leider erkrankt war, verlas Barbara Forst einen von ihr verfassten Text.

 

Mit ca. 150 Personen war die Kirche gut besucht. Sehr aufmerksam verfolgten die Besucher die Musik und die Ansprachen und unterstützten die Arbeit mit einer großzügigen Spenden. Insgesamt konnten 1.060 € auf das Konto überweisen werden. Vielen Dank an alle Spender!

 

Bei einem Umtrunk im Anschluss, zu dem der Chor eingeladen hatte, wurden noch ausgiebige zum Teil sehr persönliche Gespräche geführt.

 

Vielen Dank Barbara Forst, für den tollen Einsatz und die Organisation, vielen Dank an die Chormitglieder und alle Mitarbeiter, vielen Dank Chokla!

 

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Like this pic?

Ladakh-Hilfe e.V.
An der Schiessmauer 53
89359 Koetz, Germany

 

Tel.: +49 8221 273802
Fax: +49 8221 273706

E-Mail  

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.