Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Mulitvisions-Reportage von Dieter Glogowski: "ACHT Nepal – Der Weg hat ein Ziel" am 19.02.2016 in Merklingen

Letzte Woche sahen wir zufällig die Werbung über die Veranstaltung von Dieter Glogowski in Merklingen und entschlossen uns, spontan am Freitag dort hin zu fahren und für unsere Arbeit in Ladakh und Nepal zu werben. Wir, das sind Uli Dewein und Karola Wood, das "lokale und mobile" LH-Team.

 

Natürlich kontaktierten wir zuerst Dieter und die lokalen Veranstalter und es klappte alles, trotz durchgehendem Stau und sehr schlechtem Wetter. 

Die Vorträge von Dieter sind immer fast ausverkauft und das Publikum zeigte sich auch interessiert an unserer Arbeit. Wir hoffen, dass einige Besucher sich auf der Homepage schlau machen und uns unterstützen. 

 

Vielen Dank an die Dieter für die Gelegenheit für unsere Sache zu werben. Seine Show ist excellent, packend und geht unter die Haut!!

 

Bitte schaut Euch seinen Terminplan an, es lohnt sich diesen Vortrag zu sehen:

http://www.dieter-glogowski.de/

 

 

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

World Disability Day in Kargil 2017

Ladakh-Hilfe e.V.
An der Schiessmauer 53
89359 Koetz, Germany

 

Tel.: +49 8221 273802
Fax: +49 8221 273706

E-Mail  

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.