Children need hope, they need REWA
Children need hope, they need REWA

Abschlußbericht PT Katharina Heffner

Ich habe jetzt 11 Wochen hier in Ladakh bei REWA mitgearbeitet und muss sagen ich würde es jederzeit wieder machen. Denn ich habe die Zeit hier in den Therapiezentren sehr genossen und habe auch das Gefühl, dass meine Hilfe hier sehr sehr gut angenommen wurde; egal ob von Therapeuten, Eltern oder Kindern und dass die Hilfe, die man hier geben kann, genau am richtigen Ort ankommt. Ausserdem habe nicht nur ich mein Wissen weitergeben können, sondern auch ich habe hier sehr viel für mich gelernt und kann sehr viel aus dieser Zeit hier in Ladakh für mich mitnehmen.
Das Schönste für mich hier waren, mal abgesehen vom Behandeln der Kinder, die Hausbesuche und Fieldtrips, da man hier nochmal die wunderbare Kultur von diesem Land ganz anders sehen und miterleben konnte. Dies wäre als „normaler“ Tourist hier sicher nicht so möglich gewesen.
Ich habe mich die gesamte Zeit hier mit REWA sehr wohl gefühlt und hoffe, dass ich diese Zeit irgendwann nochmal wiederholen kann.

 

Physiotherapeutin Katharina Heffner

Spenden über PayPal hier:

Donations with PayPal here:

Renovierung im RAC Leh abgeschlossen!

Ladakh-Hilfe e.V.
An der Schiessmauer 53
89359 Koetz, Germany

 

Tel.: +49 8221 273802
Fax: +49 8221 273706

E-Mail  

kinder(add)ladakh-hilfe.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ladakh-Hilfe e.V.